Hallo, die Terminierte news Veröffentlichung funktioniert nicht. Alle news werden sofort veröffentlicht.
Terminierte News Veröffentlichung funktioniert nicht.
-
- News-System
- unbestätigt
-
Floka -
7. März 2017 um 10:42 -
Geschlossen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Bist du dir sicher, das diese nicht freigeschaltet ist und nicht als mit einem Grünen Badge versehen ist?
Hast du ggfs. ein Datum eingetragen was schon erreicht ist? -
Was soll im bange stehen? Oder meinst du inder Moderation frei schalten soll man nicht.
-
Nur weil du eine News sehen kannst, heißt es nicht das jeder diese sehen kann.
Moderatoren sowie Administratoren können alle News sehen und lesen, sofern die Rechte dafür vergeben sind.
Das heißt sollte dort eine Badge neben den Title stehen mit den Title deaktiviert oder ein grünendes Zeichen davor dann ist es nur für das Team sichtbar.Oder hast du in der Moderation die News freigeschaltet ggfs.
-
ah ich teste es noch mal. Wenn man es in der Moderation es also nicht frei schaltet, schaltet es sich an dem gewählten Zeitpunkt selber frei?
-
Wenn du es in der Moderation selbst freischalten ist es direkt frei.
Ansonsten einfach das Datum eintragen und dann wird die News an diesem Datum automatisch, mit Verschiebung von ein paar Minuten, freigeschaltet. -
Ich teste es noch mal danke.
-
Cyperghost
27. Mai 2018 um 12:40 Hat das Thema geschlossen. -
Cyperghost
15. August 2019 um 22:08 Hat das Thema geschlossen. -
Dragosius
31. Oktober 2022 um 01:07 Hat das Label von News-System 3.0 auf News-System geändert.