Hallo Cyperghost,
ich hätte einen Pluginwunsch.
Und zwar dass man Themen, die man bereits gelesen hat, wieder als ungelesen markieren kann.
Ich würde dafür auch bezahlen.
Besteht die Möglichkeit einer Umsetzung?
Liebe Grüße,
Zero
Hallo Cyperghost,
ich hätte einen Pluginwunsch.
Und zwar dass man Themen, die man bereits gelesen hat, wieder als ungelesen markieren kann.
Ich würde dafür auch bezahlen.
Besteht die Möglichkeit einer Umsetzung?
Liebe Grüße,
Zero
Hast du da einen bestimmten Wunsch, wie dies umgesetzt werden sollte?
Soll einfach ein updaten im Thema(oben und unten) wo drauf steht als ungelesen markieren?
Ja genau, einfach ein Button oben und unten wo als ungelesen markieren draufsteht.
Ist das umständlich das umzusetzen? Dauert das lange?
Nee eigentlich nicht.
Muss mal gucken, ggfs. kann man es dazwischen quetschen.
Würdest du es umsetzen für mich?
Ja
Ich kann aktuell leider nicht versprechen das es Zeit mache fetig wird, ich kann es aber gerne auf die Liste der noch zu tunen Sachen setzten.
Ok wirds nur für mich oder kommt es in den Shop?
Wie teuer wird es, schreib mir mal
Ich weiß es noch nicht wie viel es haben wollen
Bis jetzt bist du die einzige, deswegen denke ich mal wird es als Auftrag ehr gemacht.
Wie viel schreibe ich dir heute Mittag per Konversation.
Ok ich warte dann auf deine PN
Schon seit Jahren ärgerte ich mich, so wie ein paar andere Bekannte, die auch unser Forum nutzen, dass es keinen "Als ungelesen markieren"-Button gibt. Als ich über diesen Eintrag dann kürzlich vie Google gestoßen bin, habe ich den Entwickler gleich kontaktiert und auch schnell eine Antwort erhalten. Das Add-On war nur wenige Wochen später verfügbar und ich nutze es wirklich oft!
Sehe mir nun zB. bei der Fahrt mit den Öffis unsere Foreneinträge durch. Dort beantworte ich kürzere, längere drücke ich auf ungelesen und beantworte sie lieber auf meinem PC.
Echt super Add-On! Vielen Dank!
Zwei Dinge: Ggf. auch für private Nachrichten - aber da bin ich selbst auch strittig, sie sind ohnehin gelistet. Aber PNs sind für mich (für andere ist das evtl. anders) in unserem Forum eher ungebräuchlich oder nicht so oft notwendig, da ich eine Sprechstunde habe.
Die Positionierung des Buttons hätte ich links neben dem Antworten-Button gelegt. Jetzt ist der ungelesen-Button ganz rechts. Nach jahrelangem WBB4-Antwort-Button-Verwendung wurde die Position einfach zur Gewohnheit. Ist aber absolut nicht schlimm und schon beim Dritten mal Antworten/Ungelesen drücken hat man sich umgewöhnt.
Vielen Dank dafür!!!
Gäbe es ein solches Plugin, würde ich es auch nehmen / kaufen. Die Idee ist nicht verkehrt und ich wollte in der Vergangenheit oft Beiträge als ungelesen markieren. Bin dann bisher immer den Umweg über ein anderes Plugin gegangen, über welches ich bearbeitete Beiträge als NEU markieren konnte.
Gäbe es ein solches Plugin, würde ich es auch nehmen / kaufen. Die Idee ist nicht verkehrt und ich wollte in der Vergangenheit oft Beiträge als ungelesen markieren. Bin dann bisher immer den Umweg über ein anderes Plugin gegangen, über welches ich bearbeitete Beiträge als NEU markieren konnte.
Schau mal hier:
https://www.wbb-elite.de/shop/index.php…esen-markieren/
Wegen Beiträge ungelesen markieren am besten ein neues Thema öffnen.
Ist das Thema dann für alle ungelesen oder nur für mich?
EDIT: Ich sehe gerade, dass das für mich eh nichts ist. Ich bräuchte dieses Plugin für das WSC.
EDIT: Ich sehe gerade, dass das für mich eh nichts ist. Ich bräuchte dieses Plugin für das WSC.
Dann müsstest du noch etwas warten, es steht noch so viel auf der Liste was für das WSC3.0 umgebaut werden müsste.
Diese Frage wäre noch offen.
Diese Frage wäre noch offen.
Nur für dich
Wunderbar!
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.