OK, dann nochmal vielen Dank für Eure Antworten! Ich habe die eMail Texte bei mir jetzt erstmal ziemlich knapp gehalten und auf die notwendigsten Informationen beschränkt, dann sieht es nicht ganz so schlimm aus wenn alles hintereinander steht.
Kontaktformular nun für WSC 3.0 verfügbar!
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
des weiteren ist das Formular auch im Offline Modus jetzt erreichbar.
Funktioniert das Automatisch oder muss man das wo aktivieren.
-
Funktioniert das Automatisch oder muss man das wo aktivieren.
Soweit ich das im Quellcode sehe sollte es automatisch gehen.
-
Ah... ok, muß ich halt dann mal testen, Danke dir!
-
Ah... ok, muß ich halt dann mal testen, Danke dir!
Meld dich dann gerne zurück, damit ich mir dann auch sicher sein kann
-
Ja ist im Wartungsmodus Aktiv aber es wird keine E-Mail versendet.
Zum 1. sind im WSC 3.0.x Wartungsmodus keine Cronjobs aktiv.
Habe nach dem Wartungsmodus den Cronjob manuell angstroßen, es sind nun 14 Min. vergangen aber es folgt kein E-Mail Versand. -
Ja ist im Wartungsmodus Aktiv aber es wird keine E-Mail versendet.
Zum 1. sind im WSC 3.0.x Wartungsmodus keine Cronjobs aktiv.
Habe nach dem Wartungsmodus den Cronjob manuell angstroßen, es sind nun 14 Min. vergangen aber es folgt kein E-Mail Versand.Das ist so nicht geplant
-
25 Min. und noch immer keine E-Mail angekommen.
Ich glaube da stimmt was nicht. -
Bei mir werden diese im Wartungsmodus raus gesendet.
Gibt es einen Fehler im Log?
-
Gibt es einen Fehler im Log?
Leider nein!
Und bisher noch immer kein Mail angekommen. -
Leider nein!Und bisher noch immer kein Mail angekommen.
Schick @Cyperghost mal nen Adminzugang
-
Hat er ja schon
-
Er testet gerade weil ich E-Mail bekommen habe.
MAil Nr. 11 und 12 -
@bx19 ich habe nichts geändert nur als Gast Anfragen gesendet
---
Da muss irgend etwas falsch an deinem Mail Versand sein. Ich rate zwar immer vom senden von Mail's über PHP ab, besser über einen SMTP senden, das ist sicherer und die Mails werden auch seltener abgelehnt.
Nur so als kleine Info neben bei -
Sorry, dass ich an der Stelle mal Werbung mache, aber ich kann da Sendgrid empfehlen. Der Versand geht extrem schnell
-
Wenn ich mir jetzt nicht im Warungsmodus eine Mail schicke kommen diese aber im "Wartungsmodus" nicht.
-
aber ich kann da Sendgrid empfehlen
Keine Ahnung was das ist, wenn dann mußt du es schon näher erklären. Am besten ein neues Thema eröffnen.
-
Keine Ahnung was das ist, wenn dann mußt du es schon näher erklären. Am besten ein neues Thema eröffnen.
Is nen SMTP-Anbieter. Ich weiß, dass man SMTP-Server such selber hosten kann,aber is doch immer nen großer Aufwand und bei Frhleinstellungen nicht ganz ungefährlich. Außerdem oft nicht so schnell. Sendgrid: https://sendgrid.com. Als kostenlose Alternative gibt es dann noch Mailjet: https://mailjet.com
-
Werde mir das mal ansehen, Danke!
Hm... immer alles in English... des versteh i ned. -
besser über einen SMTP senden
Gut und was muss ich da eingeben weil ohne was einzugeben wird sich wohl nichts tun.
-