Ist es irgendwie möglich das die News Quelle direkt unter einem News steht und nicht ganz unten. Das ist für mich ein wenig unglücklich gewählt da niemand da nach unten scrollt. Die Seitenhöhe ändert sich je nachdem wieviele Boxen an der rechten seite platziert sind.
Plazierung der "Quelle"
-
- News-System
-
bx19 -
27. Februar 2017 um 17:14 -
Geschlossen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Dafür musst du das Template News.tpl anpassen.
-
Ok und wie anpassen.
-
Und zwar musst du relative weit nach unten dort findest du diese hier
Code: news.tpl
Alles anzeigen{if DE_WBB_ELITE_NEWS_SOURCE_ENABLE && $news->getSources()|count} <section class="box"> <h2 class="boxTitle">{lang}de.wbb-elite.news.sources.title{/lang}</h2> <div class="boxContent"> <ol class="nativeList"> {foreach from=$news->getSources(true) item=source key="sourceID"} <li id="newsSource{@$sourceID}"> <ul> {if $source["source"]} <li><strong>{@$source["source"]}</strong></li> {/if} </ul> </li> {/foreach} </ol> </div> </section> {/if}
Da ich nicht genau weiß wo du es Hinpacken willst musst du den Inhalt einfach löschen und wo anders einsetzen.
Bedenke aber das der Inhalt das Design einer Box hat.
Solltest du Ihn unter den Text packen dann musst du es etwa unter diesem Punkt packenCode: news.tpl
Alles anzeigen<section class="section"> <div class="htmlContent"> {@$news->getFormattedMessage()} [[hier rein direkt unter dem Text]] </div> <div class="section newsLikesSummery"></div> <footer class="messageFooter"> {include file='attachments'} </footer> [[hier rein direkt unter dem Dateianhängen]] </section>
p.s.
Das was ich reingesetzt habe bitte ersetzen oder löschen -
-
Cyperghost
27. Mai 2018 um 12:40 Hat das Thema geschlossen. -
Cyperghost
15. August 2019 um 22:08 Hat das Thema geschlossen.