Huhu!
Alter Thread: Forum-Button in die News
Kann mir jemand das für WSC 3 fertig machen? Wenn ich das alles so mache wie damals, dann erhalte ich beim Schreiben einer News eine Fehlermeldung.
Wäre euch sehr dankbar. Danke
Huhu!
Alter Thread: Forum-Button in die News
Kann mir jemand das für WSC 3 fertig machen? Wenn ich das alles so mache wie damals, dann erhalte ich beim Schreiben einer News eine Fehlermeldung.
Wäre euch sehr dankbar. Danke
Um welche Fehlermeldung handelt es sich denn?
Müsste funktionieren, zumindest mit dem Template-Code hier. Bei mir habe ich diesen vor {if ($nextNews || $previousNews) && DE_WBB_ELITE_NEWS_SHOW_NEXT_PREVIOUS} gesetzt und es klappt (auch wenn die Anpassung natürlich noch fehlt):
{if $templateName == "news" && DE_WBB_ELITE_NEWS_SHOW_BUTTON && $newsToThreadInfo|isset}
<div class="containerHeadline ThreadToNewsHeadline">
<h3> News im Forum diskutieren</h3>
</div>
<fieldset class="dashboardBoxSidebarButton ThreadToNewsLink">
<div>
<a href="{link controller="Thread" application="wbb" id=$newsToThreadInfo["threadID"] title=$newsToThreadInfo["topic"]}{/link}"
class="button">{lang}de.wbb-elite.news.thread.to.news{/lang}<br>
</a>
</div>
</fieldset>
<div class="ThreadToNewsAnswerInfo">
{if $newsToThreadInfo["replies"] > 0}
{lang}de.wbb-elite.news.thread.to.news.post{/lang}
{else}
{lang}de.wbb-elite.news.thread.to.news.no.posts{/lang}
{/if}
</div>
{/if}
Alles anzeigen
Sieht in meinem Testsystem dann so aus:
Hmmm probiere euch heut Abend mal aus
Du bist aber auch aus WSC 3?
Die Fehlermeldung kann ich euch nicht zeigen, hatte die Codes gleich wieder gelöscht, damit die News ordentlich dargestellt werden
ZitatDu bist aber auch aus WSC 3?
Ja ich nutze auch WSC 3 falls du das meinst.^^
Okay, klappt auch bei mir..... Aber sieht noch nicht hübsch aus
Das stimmt. Mir ist auch aufgefallen, das es bereits in der Seitenliste so eine Verlinkung gibt?!
ja die gibt es und genau da soll sie ja weg
@*CAZZ*
Was genau stört dich denn, wenn es unter dem Text jetzt ist.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.