Huhu!
Also bei mir klappt es nicht, dass im Forum ein Thema erstellt wird wenn ich eine neue News erstelle. Habt ihr das schon probiert?
Huhu!
Also bei mir klappt es nicht, dass im Forum ein Thema erstellt wird wenn ich eine neue News erstelle. Habt ihr das schon probiert?
Beim News-System 3.0 oder bei 2.0?
Bei dem 3.0 musst du dies manuell machen.
Edit:
Siehe News
Nein, das sind nur die erlaubten Foren.
Du musst in die News gehen und dann auswählen in welches Forum dies erstellt wird.
Eine andere Möglichkeit gab es nicht, damit die News direkt in verschieden Foren eingefügt werden können.
Finde aber keine Option wo ich das Forum nun auswählen kann ?
Wenn du auf die News gehst findest du, sofern du das recht dazu hast, in der oberen Leiste ein Icon was wie ein Forum(Folder) aussiehst.
Dort drauf drücken und dann solltest du fündig werden
Gefunden.... Geht das nicht so einfach wie unter wbb4.x ?
Da sich viele gewünscht hatten, das man unterschiedliche Foren auswählen kann, gab es nur diese Möglichkeit dies umzusetzen.
Du musst in die News gehen und dann auswählen in welches Forum dies erstellt wird.
Eine andere Möglichkeit gab es nicht, damit die News direkt in verschieden Foren eingefügt werden können.
Wie siehts denn mit der Umsetzung für 4.1 aus? Das ist ja genau die Funktion die ich mir gewünscht habe
Die wird es nicht geben, zeitnahe. Da ich erst alles für das WSC anpassen muss.
Ich biete einen Monatsvorrat Kaffee als Anreiz
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.