Hallo Zusammen,
da ich vor einigen Tagen eine erfreuliche Nachricht bekommen habe, habe ich mir sogleich etwas Gutes getan und mir die Easylink gekauft.
Diese Linkliste nutze ich nicht nur für grüne Linktipps, sondern nun auch als Partnerseite. Ich hatte 2014 schon mal so etwas, was auch ganz gut ankam. Aber nachdem ich eine unerfreuliche Nachricht bekam, habe ich sie in gute Hände abgegeben. Hätte nicht gedacht, das ich überhaupt noch mal ein Forum eröffnen werde. Einige Monate später hatte sich dann das Blatt erfreulicherweise beruflich arg gewendet und das Gruent & Blueht wurde eröffnet.
Lange Rede, kurzer Sinn. Hat jemand Interesse an eine Partnerschaft mit meinem Forum ? Wenn ja, dann könnt Ihr gerne Eurer privates oder kommerzielles Webprojekt dort eintragen. Es ist nicht zwingend erforderlich, das man eine Seite zum Forenthema haben muß. Es sollten nur keine Ballerspielforen sein, da ich nicht die passenden Interessenten dafür hätte
• Partner • werden - trag Dich hier ein
Ich dachte mir, falls noch andere auch auf der Suche sind oder eine Partnerschaft anbieten, dann muß man nicht zig Themen eröffnen, sondern kann diesen mit nutzen ?!