Moin,
wäre es möglich so ein "Request a trade" feature für WBB zu entwickeln, so wie es auf Epvp ist? Würde mich mal interessieren.
MfG
Aze
Moin,
wäre es möglich so ein "Request a trade" feature für WBB zu entwickeln, so wie es auf Epvp ist? Würde mich mal interessieren.
MfG
Aze
Möglich ist dies, dies ist auch schon einer etwas längeren Zeot geplant, jedoch aus zeitlichen Gründen noch nicht umgesetzt werden.
Kann mich jemand aufklären , was das ist und was das kann
Das ist so etwas ähnliches wie der Marktplatz, nur das man dies über ein Thread Managed und dannn direkt eine Trade über den Thread startet.
Somit wurde ein Handel gestartet und man kann Informationen übermittelten sofern die beiden es möchten und dann am Ende bewerten.
Das wäre jetzt die kurz Fassung
Klingt spannend, vor allem da wir bei uns die Verkäufe auch über normale Threads abwickeln
Möglich ist dies, dies ist auch schon einer etwas längeren Zeot geplant, jedoch aus zeitlichen Gründen noch nicht umgesetzt werden.
Ah, Danke für die Information. Falls das Plugin mal erstellt werden sollte, kaufe ich es mir sofort.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.