Hallo, ich habe soeben das Plugin installiert und bekomme beim Branding free folgende Fehlermeldung
Prüfungsergebnis
News System BrandingFree | de.wbb-elite.news.branding.free |
Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Vielen Dank im Voraus
Hallo, ich habe soeben das Plugin installiert und bekomme beim Branding free folgende Fehlermeldung
Prüfungsergebnis
News System BrandingFree | de.wbb-elite.news.branding.free |
Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Vielen Dank im Voraus
Bitte guck das du die richtige Version installierst.
Für das WCF2.0 muss die Version 1.0.* installiert werden und bei dem WCF2.1 muss die Version 2.0.* installiert werden.
Unter der Downloads kannst du dir die richtige Version herunterladen
*facepalm*
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!....
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Läuft nun!
Okay... Ich brauch noch einen "Denkanstoß"!
News System CMS integration
Benötigt das Paket „de.codequake.cms“ in Version „2.1.0 RC 3“ oder höher, dies ist aber weder installiert noch wird es mitgeliefert.
Richtig, das ist nur eine Erweiterung für das CMS System und liefert kein CMS mit.
Okay vielen Dank
Ich habe noch eine Frage:
Ich habe meine erste News erstellt und suche irgendwie verzweifelt den "Bearbeiten Button"
Sind die News nicht editierbar?
Und ist es machbar das mein "LikeSystem" auch in die News integrierbar ist?
Lg
Hallo NeroX,
Bearbeiten und Liken ist möglich, wenn Die News geöffnet ist. In der Übersicht geht das nicht.
Und ist es machbar das mein "LikeSystem" auch in die News integrierbar ist?
Das normale Likesystem ist auch integriert. Weiß nur nicht was Du mit mein "LikeSystem" meinst, das hört sich nach eigenentwicklung an.
wurden die Gruppenrechte zum Bearbeiten gesetzt?
Ok ich muss jetzt den Fehler finden. Weder das Like system noch die Bearbeiten Funktion werden mir angezeigt!
Bearbeiten und Liken ist möglich, wenn Die News geöffnet ist. In der Übersicht geht das nicht.
Gut zu wissen das es geht. Ich schau nochmal alles durch.
wurden die Gruppenrechte zum Bearbeiten gesetzt?
Meinst du die Rechte in "Benutzergruppe bearbeiten" ?
Ja da ist für Admins alles aktiviert nur für die Member musste ich es ändern, denn Schlaumeier Nummer eins hatte schon ne News erstellt während ich das alles noch eingestellt habe
Entweder in den Gruppenrechten nachsehen.
Bzw. ACP - Community - News - News - Kategorie bearbeiten. Dort gibt es auch eine Berechtigungsliste um Benutzer- und Benutzergruppenrechte zur Verteilen.
Sollte dies auch nicht helfen, könntest du mir per Konversation einmal Login Daten(für einen Accout der News erstellen kann) und den Link zu der Seite schicken dann gucke ich es mir an, vermute das es ein Fehler in JavaScript irgendwo ist.
Dies sind die Admin Einstellungen
@Cyperghost erstelle ich und schreib PN
Und wie siehts bei den News-Kategorien aus?
Ok, da ist es auch egal. Da gibts ja keine Berechtigungen fürs Bearbeiten. Sorry hatte nicht vorher selbst nachgesehen. Dachte dort gibts die auch^^
Dank der schnellen Hilfe wurde das Problem schnell gefixt!
Thema kann geschlossen werden!
Vielen Dank!
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.