Hast Du nach der Eintragung in der Datenbank auch den Cache geleert?
Hauptmenüpunkte für Gäste ausblenden
-
- WCF 2.1 / WBB 4.1
- Sonstiges
-
T1N0 -
16. November 2016 um 22:30
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Ja habe ich. Aber mit der Berechtigung in der CMS Oberfläche lässt sich der Nav.Punkt auch nicht ausblenden. Lediglich, dass die Gruppe den Inhalt nicht sieht.
-
Jetzt ist mein Latein am Ende.
-
Da müsstest du dich bitte an den Entwickler des CMS wenden, ich kenne das System leider nicht und kann dir da leider auch nicht weiter helfen
-
Ich habe mal bei Mysterycode angefragt, mal sehen was bei raus kommt. Ich melde mich, sollte ein Ergebnis erzielt werden. Vielleicht hilft es einem dann hier noch.
-
Sooo, das Ergebnis ist, es kann nicht funktionieren, weil die Landingpage immer angezeigt werden muss. Das regelt das WCF so. Hilft mir also alles nichts.
-
Das ist richtig, man kann aber es anderes regeln.
Z.b. Auf der Startseite eine zusätzliche Überprüfung per EventListener einbauen und dann für den Gast oder den Angemeldeten Benutzer auf eine andere Seite weiterleiten.Das wäre denke ich mal die beste Möglichkeit
-
Ich besitze so ein Plugin. Leider darf ich das nicht weiter geben.
-
Danke. Ich mach mir da noch mal tiefgründige Gedanken zu. Vielleicht stelle ich das alles noch mal um. Im WSC ist es ja deutlich einfacher und ob sich jetzt noch PlugIn's lohnen? Gut, wenn die verlorenen Funktionen nicht wieder kommen vielleicht. Aber ansonsten denke ich dass man mit WSC, neuem Design und besser Struktur irgendwann auf den Markt schlägt.
-
Dragosius
12. Februar 2024 um 21:30 Hat das Label WCF 2.1 / WBB 4.1 hinzugefügt. -