Ich bekomme im ACP nur eine weiße Seite wenn ich ein News Bild eintragen möchte... also gehe ins ACP - Community - News Standard Bilder - Standard-Bilder auflisten sobald ich drauf klicke bekomme ich nur eine weiße Seite.
Fehler im News Bild ACP
-
- News-System
- behoben
-
willi991 -
7. November 2016 um 19:27 -
Geschlossen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Ich bekomme im ACP nur eine weiße Seite wenn ich ein News Bild eintragen möchte... also gehe ins ACP - Community - News Standard Bilder - Standard-Bilder auflisten sobald ich drauf klicke bekomme ich nur eine weiße Seite.
Hast du das Update schon Installiert? News System 2.0.9 pl1
-
Ja hatte gleich diese Version News System 2.0.9 pl1 Installiert
-
Okay Dann warten wir mal ab was @Cyperghost dazu sagt.
-
-
Was steht im Error log von PHP?
Und welche PHP Version ist installiert? -
PHP v. 5.4.45
Error Log,
PHP Parse error: syntax error, unexpected 'class' (T_CLASS), expecting identifier (T_STRING) in C:\Inetpub\vhosts\incredible-players.de\httpdocs\news\lib\acp\page\DefaultImageListPage.class.php on line 51 -
Tausch mal die Zeile 51 durch das hier aus
public $objectListClassName = 'news\data\news\image\standard\NewsImageStandardList';
sollte folgendes drinnen stehen.public $objectListClassName = NewsImageStandardList::class;
Mh, das passiert wenn man mit Funktionen Arbeit die nur für neue PHP Version ausgelegt sind
p.s.
Das update pl 2 installieren damit sollte ee hoffentlich behoben sein -
Vielleicht sollte man PHP lieber Aktualisieren. Denn das 5.4 wird nicht mehr Unterstützt mit Sicherheitsupdates.
-
Welche Version von PHP brauch ich kann es ja Updaten
-
Bin mir gerade nicht ganz sicher glaube ab 5.6 erst gibt es das, kann aber auch sein das es erst ein PHP7 Future ist
-
Entweder 5.6 oder optimal 7.0
-
Danke euch beiden die 7ner is drauf und es geht
-
Cyperghost
27. Mai 2018 um 12:40 Hat das Thema geschlossen. -
Cyperghost
15. August 2019 um 22:08 Hat das Thema geschlossen.