Hallo
Bin ich 95d Blond gerade?
VG Patrick
Hallo
Bin ich 95d Blond gerade?
VG Patrick
ich glaub du musst die andere Version downloaden. da müsste was mit 2.0.0 oder so sein. bin mir grad nicht sicher. die du da hast, ist für das Wbb 4.0
Die Version 1.0.* ist für das WCF 2.0/WBB4.0 und die Version 2.0.* ist für das WCF2.1/WBB4.1 gedacht.
Spenden System 2.0.0 pl 6 (31. Juli 2016) <- diese benötigst du
Hallo Cyperghost.
Ich glaube bei der Freischaltung der Lizenz ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen.
VG Patrick
Nein, die neuste Version die ich hochgeladne habe ist die Version 1.0.0 pl 5.
Du must aber über den Punkt Downloads drauf drücken dort das Spenden System auswählen und dann die passende Versions Nummer suchen.
Hallo
Bald hat mich das 4.1.x soweit, das ich freiwillig ein Platz in der Klapse einnehme.
ich glaub du musst die andere Version downloaden. da müsste was mit 2.0.0 oder so sein. bin mir grad nicht sicher. die du da hast, ist für das Wbb 4.0
Die Version 1.0.* ist für das WCF 2.0/WBB4.0 und die Version 2.0.* ist für das WCF2.1/WBB4.1 gedacht.
Spenden System 2.0.0 pl 6 (31. Juli 2016) <- diese benötigst du
Dankeschön habe die Version gefunden und installiert.
Der Reihenfolge:
Vor ein paar Tagen wollte ich einen PayPal Spendenbutton in mein Forum einbauen.
Hat natürlich nicht geklappt weil das 2.0.0 pl 6 Dingsda noch fehlte.
Ich habe es gekauft und falsche Version versucht zu installieren.
Freundliche und liebe User halfen mir dabei. Dankeschön noch mal dafür.
Nun wollte ich den PayPal Button installieren und das Ergebnis sieht man auf den angehängten Bilder.
Den User mit dem Nick ramfresser findet man danach in der WBB Klapse auf 4.1 Insel der durchgedrehten Administratoren.
VG Patrick
Das Plugin ist schon installiert und wurde bei der installation mitgeliefert.
Hallo
Dankeschön
Wie aktiviere ich den Spendenbutton in der Sidebar?
Alle vorhandenen Gruppen dürfen Spenden hinzufügen.
Die Screenshots vom Plugin auch alle durch geschaut und sehe keinen Unterschied außen den Spendenbutton.
VG Patrick
P.S. Nicht mein Tag heute Sorry ihr Lieben.
Unter Dashbaord Konfiguration und dann die Seite auswählen wo du es haben willst. Dort den Button nach oben ziehen und fertig.
Hallo
Dankeschön gefunden und gleich alles eingestellt.
Ich glaube nun folgt die letzte Frage für heute, denn der Kopf fängt so langsam an zu rauchen.
Der Sidebar Infotext kann man dort irgendwie ein Befehl zum Zeilenumbruch mit eingeben?
VG Patrick
Einfach Enter beim Text bzw. den HTML Tag <br /< nutzen
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.