Es wäre schön, wenn es die Benutzer-Bewertung auch für das WSC3 geben würde.
Gruß,
Vakarian
Es wäre schön, wenn es die Benutzer-Bewertung auch für das WSC3 geben würde.
Gruß,
Vakarian
dazu gibt es hier ein klein Antwort schon
Individuelle Eingabefelder (Pflichtfelder) beim Bewerten Formular
Ohh, das Thema ist mir irgendwie komplett entflogen.
Nagut danke.
Lässt sich den schon abschätzen ob und wann diese Erweiterung für das WSC erscheint?
Ob ja, wann kann ich leider nicht sagen
Moin,
gibt es hier vielleicht schon was neues?
Wir nutzen es als Marktplatz Bewertung, ohne das Plugin kann ich nicht auf die neue Version umstellen.
Danke und Gruß Christian
Ja, eins der besten Plugins hier
Soll es vorwiegend für 3.0 oder 3.1 sein?
Das könnte von mir aus gleich fürs 3.1er sein.
Besteht denn noch Hoffnung fürs 3.0/3.1er? Oder sollte man lieber im 4.1 schon mal aufs Bewertungsmodul aus dem Viecode Marktplatz umstellen?
Ich bin auch Bereit einen höheren Betrag für das Update zu bezahlen.
Das Update ist auf jeden Fall geplant, aktuell ist es zeitlich bei mir jedoch sehr knapp, da ich demnächst meine Prüfungen schreibe.
Danke für die Antwort und viel Erfolg bei den Prüfungen.
Darf man Vorsichtig mal nach dem aktuellen stand der dinge fragen?
Gruß,
Vakarian
Fragen darf man immer
Aktuell ist viel zu tun, kann leider noch nicht genaueres sagen
Ok trozdem danke für die Antwort
Wir haben nun alle Plugins zusammen, nur das Bewertungs Plugin fehlt uns noch für die Umstellung.
Gibt es schon was neues dazu?
Kann ich die Einträge irgendwie sichern und falls es das Plugin noch für das WSC geben sollte, wieder importieren? Ich würde gerne auf die aktuelle Version unter anderem wegen der DSGVO und neuen Plugins die es für das 4.1 nicht mehr gibt auf das 5.1 umstellen.
Wenn ich das Plugin für das Update deinstalliere , werden die Datenbankeinträge gelöscht?
Wir haben nun alle Plugins zusammen, nur das Bewertungs Plugin fehlt uns noch für die Umstellung.
Gibt es schon was neues dazu?
Kann ich die Einträge irgendwie sichern und falls es das Plugin noch für das WSC geben sollte, wieder importieren? Ich würde gerne auf die aktuelle Version unter anderem wegen der DSGVO und neuen Plugins die es für das 4.1 nicht mehr gibt auf das 5.1 umstellen.
Wenn ich das Plugin für das Update deinstalliere , werden die Datenbankeinträge gelöscht?
Aktuell gibt es leider keine Informationen zu dem Plugin. Ausser das es kommen wird.
Ich werde aber gerne eine Importer für das ganze schreiben
Kann ich das Plugin denn bedenkenlos deinstallieren, bleiben die Daten in der Datenbank stehen? Oder was muss ich für einen Importer "sichern"?
Nein, das Problem wird nur leider sein. Das ganze müsste irgendwie die Benutzer finden und wird diese unweigerlich zusammenfügen was ggfs. Änderungen rückgängig macht
Da gibt es keine saubere Lösung.
Und nein, nicht deinstallieren ansonsten ist alles weg. Eine Kopie davon machen und entweder mit dieser arbeiten oder diese als Backup haben und von dort importieren.
Ansonsten hilft ein Datenbank Import Skript, was aber nicht all zu schön ist
Um ein Update von 4.1 auf 5.0 / 5.1 durchführen zu können muss ich das Plugin deinstallieren? Dann werde ich eine Kopie als Backup für den Import erstellen.
was ggfs. Änderungen rückgängig macht
Welche Änderungen würde das betreffen?
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.