Wie in einem anderen Thema schon angesprochen, wünsche ich mir, dass die Titelbilder gespeichert werden und man sich dann beim Schreiben einer News ein vorhandenes auswählen kann. So wie im Artikelsystem seitens Woltlab. Wenn es nicht von der Mehrheit gewollt ist, könnte man dieses als Zusatz-paket laden (kaufen). Ich gehe davon aus, dass eine solche Funktion gut ankommt. Warum ich nicht gleich das System von Woltlab verwenden werde? Da man hierzu immer ins ACP muss, darauf habe ich keine Lust und bin einfach begeistert von eurem News-Plugin.
Titelbilder sichern
-
- News-System
- umgesetzt
-
*CAZZ* -
21. Oktober 2016 um 14:16
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
wäre da für da es das bisher nicht gibt
so das man schöne Banner hinzufügen kann
-
voraussichtlich wird dies noch in der ersten Version eingebaut.
Und zwar kann man dann im ACP(nur die Admins) Bilder hochladen die die Benutzer auswählen können.Eine Beta wird es am 28.10 geben, ich werde versuchen bis dahin die soweit fertig zu haben ggfs. sind die ersten Funktionen dafür schon fertig.
-
Das ist doch klasse
-
Find ich klasse von dir Cyperghost, ist es weiter hin möglich Customs hochzuladen so wie es in der bisherigen version ist.
-
Natürlich
-
So, ich habe da mal was schickes gezaubert und hoffe das du damit zu frieden bist und das so gewünscht ist
Im ACP können ganz viele Bilder hochgeladen werden und beim erstellen von News kann man diese auswählen.
Oder ein eigens hochladen. -
Genauso ist doch perfekt. Wird das auch noch für das wbb 4.1 kommen oder nur für das neue?
-
Also in dem neuen ist es schon so weit drinnen ob dies in der aktuellen kommt, weiß ich aktuell leider noch nicht. Wenn die Heit dafür ist denke ich schon.
-
@Cyberghost
sieht ja schon mal echt nice aus, aber wie schaut es auf wenn man News Banner die sagen wir mal 450x90 sind.
-
Musst du aus testen
Die Größe ist dem news System egal. Die Bilder werden verkleinert ggfs.