Ach ja: Glaubst du, du findest die Zeit, um dieses Plugin für das WSC 3.0 zu erstellen und zu verkaufen? @Cyberghost
Will die Funktion echt nicht wieder missen müssen.
Ach ja: Glaubst du, du findest die Zeit, um dieses Plugin für das WSC 3.0 zu erstellen und zu verkaufen? @Cyberghost
Zumindest ist es geplant.
Aktuell wird aber erstmal alle Plugins(fast) für das WSC umgeschrieben danach kommen neue
Ja klar, würde vorher nur noch gerne die Benachrichtigungs-Funktion implementieren.
Kann warten
ups,
jetzt muss ich dochmal nachfragen , das mit dem Warten hat doch net so ganz hin
Hätte auch Interesse an das Plugin.
Sind noch nicht dazu gekommen, die Benachrichtigungen zu implementieren. kann gleich die Version ohne Benachrichtigung hochladen, die alte Version des Plugins sollte man vorher deinstallieren.
Sind noch nicht dazu gekommen, die Benachrichtigungen zu implementieren. kann gleich die Version ohne Benachrichtigung hochladen, die alte Version des Plugins sollte man vorher deinstallieren.
Vielen Dank für deine bisherige Arbeit! Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns deine bearbeitete Version zukommen lassen würdest.
Beste Güße.
Habe den Umzug auf wbb-elite ein wenig verpennt.
Im Anhang ist die überarbeitete Version. Die .tar Datei kann wie sie ist über das ACP installiert werden. Ein Update von einer alten Version des Post Rating Systems sollte theoretisch möglich sein, ist aber nicht getestet. Ich empfehle deshalb umbedingt eine vorige Deinstallation des alten Plugins.
Hi,
Erstmal Danke!!!
Wie sieht es denn mit den einstellungen aus ?Ich habe es Installiert und es ist die Liste zu sehen aber nix wo man Bewerten kann.
Habs gefunden !!! Feine Sache.
Bei mir werden die icons von den Brotcrumen oder wie man das nennt verdeckt . Wie kann Ich denn die Position verändern ?
Bei mir werden die icons von den Brotcrumen oder wie man das nennt verdeckt . Wie kann Ich denn die Position verändern ?
Das ist auch mein Problem, ansonsten ist aber alles top!
[Blockierte Grafik: http://image.prntscr.com/image/afec2c444d60449391d308bd8bbd1e4a.png]
.messageBody > footer {
padding-bottom: 60px;
}
Einfach die höhe anpassen
.messageBody > footer {
padding-bottom: 60px;
}Einfach die höhe anpassen
Vielen Dank, hat funktioniert!
Ist echt ein tolles Plugin, schade das es nicht mehr weiterentwickelt wird.
So ein Plugin habe ich mir schon immer für die Community gewünscht und ein paar Updates wären super gewesen.
Hätte für die Weiterentwicklung sogar noch was gezahlt, aber so kann man das Plugin auch gut verwenden.
Vllt. tut sich ja das ein oder andere hier noch
JA wenn das jemand machen würde , da würde ich auch den ein oder anderen Euro mi zu steuern.
Blöde Frage. Was genau kann ich damit machen? Benutzer bewerten? Themen bewerten? Das gibt es doch schon oder?
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.