Hallo zusammen,
ich wünsche mir schon seit längerem dieses Plugin für das WBB.
Über eine Umsetzung für das WBB würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Pascal
Hallo zusammen,
ich wünsche mir schon seit längerem dieses Plugin für das WBB.
Über eine Umsetzung für das WBB würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Pascal
Hier ist auch eine kostenlose Version für MyBB: https://community.mybb.com/mods.php?action=view&pid=275
Wäre wirklich hilfreich und schafft mehr Diversität als ein einfacher "Like" button.
Ich habe so ein Plugin mal entwickelt gehabt, kann ich gerne die Tage mal zu Verfügung stellen(ich bin leider aktuell nicht sicher ob es für das wbb4.0 oder 4.1 war) des Weiteren ist das System noch nicht ganz fertig und ausgereift(nicht ganz geredet, weil zu wenig Zeit )
Falls du dieses Plugin testen möchtest kann ich dir es auf eigene Gefahr gerne geben
Das wäre super!
bin gespannt, was das Ding kann
Würde ich auch gerne mal testen.
So hier könnt ihr mal testen
Habs mal kurz getestet. Bewertung anlegen funktioniert, der Button wird unter der Signatur angezeigt und lässt sich anklicken, dadurch bekommt man dann die eingestellten Punkte (in dem Fall 2) und in der Sidebar wird der Bewertungsbalken angezeigt, der dann "2 Positiv, 0 Negativ" anzeigt. Wenn ich nicht irgendeine Funktion übersehen habe, würde ich sagen, es funktioniert alles.
Jetzt müsste mir nur noch eine Idee kommen, wozu das gut sein soll....
... Vielleicht für einen Wettbewerb bei dem man über etwas abstimmt, dann müsste man keine Umfrage erstellen. Könnte man die Funktion des Plugins auf ein einzelnes Unterforum begrenzen? @Cyperghost
P.S. Und statt Icons hochladen, wäre es klasse, wenn man alternativ auch Icons aus FontAwesome auswählen könnte
Habe es auch soweit mal getestet und es funktioniert soweit echt gut
Wird anhand der vergebenen Anzahl Punkte geschaut, ob ein Rating Negativ oder Positiv war?
Hätte noch ein paar Anliegen, die hoffentlich umgesetzt werden können:
Könnte man die Funktion des Plugins auf ein einzelnes Unterforum begrenzen? @Cyperghost
Gute Idee - noch besser wäre, wenn man einzelne Icons auf Unterforen begrenzen könnte.
Jetzt müsste mir nur noch eine Idee kommen, wozu das gut sein soll....
Ich nutze es in meiner Community anstatt des Like Systems; hier mal ein Beispiel: https://www.einfach-gmod.de/forum/index.ph…uer-egm-server/
Ich bin dir echt dankbar für die Umsetzung, da ich schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach so einem System bin. Vielen Dank!
Wenn die genannten Punkte noch umgesetzt werden könnten, würdest du mich und meine Community auf jeden Fall sehr glücklich machen.
Manchmal erscheint ein Error beim Laden der Bewertungen:
[Blockierte Grafik: https://i.imagebanana.com/img/daqm6f69/thumb/Screenshot_10.png]
Tue, 18 Oct 2016 18:01:20 +0000
Message: PHP warning in file /var/www/html/forum/wcf/templates/compiled/31_wbb_1_thread.php (3468): Division by zero
File: /var/www/html/forum/wcf/lib/system/WCF.class.php (309)
PHP version: 7.0.12-1~dotdeb+8.1
WCF version: 2.1.11 (Typhoon)
Request URI: /forum/index.php?thread/6042-bewerbung-um-arc-marshall-commander-neyo-von-dragan/&postID=91102
Referrer:
User-Agent: Mediapartners-Google
Information: ""
Stacktrace:
#0 /var/www/html/forum/wcf/templates/compiled/31_wbb_1_thread.php(3468): wcf\system\WCF::handleError(2, 'Division by zer...', '/var/www/html/f...', 3468, Array)
#1 /var/www/html/forum/wcf/lib/system/template/TemplateEngine.class.php(323): include('/var/www/html/f...')
#2 /var/www/html/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(305): wcf\system\template\TemplateEngine->display('thread', 'wbb')
#3 /var/www/html/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(100): wcf\page\AbstractPage->show()
#4 /var/www/html/forum/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58): wcf\page\AbstractPage->__run()
#5 /var/www/html/forum/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(139): wcf\system\request\Request->execute()
#6 /var/www/html/forum/index.php(10): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wbb')
#7 {main}
Alles anzeigen
Gute Idee - noch besser wäre, wenn man einzelne Icons auf Unterforen begrenzen könnte.
Oder so, käme für mich aufs selbe raus, wäre aber allgemein sicherlich noch besser da flexibler
Ich nutze es in meiner Community anstatt des Like Systems
Dafür ist das Plugin wohl auch gedacht, ist also naheliegend Ich bin aber mit dem einfachen Like-System zufrieden, deswegen habe ich wegen einer Alternativnutzung überlegt
Dafür ist das Plugin wohl auch gedacht, ist also naheliegend Ich bin aber mit dem einfachen Like-System zufrieden, deswegen habe ich wegen einer Alternativnutzung überlegt
Dann ist die Idee mit Wettbewerben und der Eingrenzung in bestimmte Foren Bereiche denke ich eine gute Alternative
Leider muss ich sagen war das Plugin eher eine Spielerei und werde ich aktuell aus zeitlichen gründen nicht weiterentwickeln.
Ob diese Funktion für das kommende WSB eingebaut ist kann ich aktuell noch nicht sagen, aber es freut mich zu hören das es euch gefällt
und werde ich aktuell aus zeitlichen gründen nicht weiterentwickeln.
Schade, aber kann man nix machen
Leider muss ich sagen war das Plugin eher eine Spielerei und werde ich aktuell aus zeitlichen gründen nicht weiterentwickeln.
Doof gelaufen ._.
Wäre es denn zeitlich möglich, dass du den Fehler noch behebst? Aktuell lässt sich das Plugin gar nicht nutzen, da einige Seiten sich durch einen Error nicht mehr laden lassen.
Und hätte ich die Erlaubnis, dass jemand das Plugin für mich noch bearbeitet (wenn ich jemanden finde)?
Nein ich kein leider aktuell nichts mehr neues anfangen
Das WSC3 verbraucht all meine Zeit baue aktuell diverse Plugins um und habe leider keine Zeit.
Ja natürlich, sofern du jemanden findest
Versuche mich mal mit 2 Kollegen in das Plugin reinzufuchsen. Zum Mindest die Fehlerquelle habe ich schon gefunden.
Für den Fall, dass wir irgendwann das Plugin nach unseren Wünschen fertig haben, werde ich mich hier nochmal melden und das ganze für alle releasen.
Wir haben nun schon einiges umgesetzt:
Rating Anzeige unter jedem Beitrag:
[Blockierte Grafik: https://i.imagebanana.com/img/uv8b3yhx/Screenshot_2.png]
Profilstatistik:
[Blockierte Grafik: https://i.imagebanana.com/img/zyb9eyrc/Screenshot_3.png]
Ein wichtiger Punkt der uns noch fehlt ist die Benachrichtigung. Wird ein Beitrag bewertet, soll bei dem Autor des Beitrags eine Benachrichtigung erscheinen von wegen "{user} hat deinen Beitrag {Beitrag} mit '{Rating'} bewertet." Wird das Rating gewechselt, soll keine Benachrichtigung erscheinen (man könnte so die Benachrichtigungen spammen).
Da wir nicht ganz dahinter gekommen sind, wie das mit den Benachrichtigungen am besten funktioniert, bitte ich diesbezüglich um Hilfe.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.