Hallo Pooo,
damit können einzelne Beiträge bewertet werden.
Hallo Pooo,
damit können einzelne Beiträge bewertet werden.
@PoooMukkel damit kann man wohl mehr als "nur" ein Like geben. So Sachen wie "Funny", "Informativ" und sowas.
Klingt ja nicht verkehrt.
Moin,
Ich wollte nur mal leise nachfragen ob sich nochetwas tut.
Oder ob jemand bereit wäre das Plugin fertig zu machen für uns , Natürlich gegen Bezahlung.
So noch eine Frage , man sieht die Bewertungen dan im Profil .Ist es möglich die auch in der Seiten leiste anzeigen zu lassen?
Wäre technisch auf jeden Fall möglich.
Moin,
Ich wollte nur mal leise nachfragen ob sich nochetwas tut.
Oder ob jemand bereit wäre das Plugin fertig zu machen für uns , Natürlich gegen Bezahlung.
Ich hoffe einfach, dass jemand so ein Plugin für das WSC 3.0 entwickelt. Ich selbst habe leider zu wenig Zeit und bin zu unerfahren mit der Entwicklung von Plugins für das Burning Board um hier effizient dran weiterzuarbeiten.
Wollte mich nur mal erkundigen wie der aktuelle Stand hierzu ist, ich bin recht interessiert an solch einer Funktion!
Aus zeitlichen Gründen, wird dies erstmal nicht umgesetzt.
Schade so wie ich das Plugin mitbekommen habe könnte man damit die Emotions von FB nachstellen und das Likesystem ausstellen.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.