Beitrags-Autor ändern hätte ich gerne auch im WSC3.
WSC3 Plugin Wunsch
-
- Beitrags-Autor ändern
- umgesetzt
-
Bodo -
13. Oktober 2016 um 09:13
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Wieso will keiner das Plugin Beitrags-Autor ändern haben möchte.
-
Warum sollte man den Autor ändern?
-
weil das unter gewissen umständen durchaus sinn macht
- wenn teamer-themen bestehen, wo ein teamer das team oder sogar das board verlassen hat
klar, man könnte den inhalt copy/paste aber dann wäre es gleich ein neues thema, was es ja nicht ist
um nur EIN sinnvolles szenario zu nennen (mir fallen noch mehr ein, weil wir das z.b. im 4.1 nutzen)
-
Hmmm aber selbst dann ist/war er doch der Autor. Aber jeder wie er möchte, ich finde es nicht so wichtig
-
Bitte keine Diskussionen ein like reicht wenn ihr es wollt
Außer es sind natürlich fragen was das Plugin macht oder neue wünsche
-
Ich hätte es auch gerne und es wäre wichtig.
Sag trotzdem mal warum.
Mehrere unserer Mitglieder müssen natürlich auf dem Stand der modernen Technik sein und kommen vom Tablet oder Smartphone ins Forum. Damit können Sie zwar im Umfeld Eindruck machen, sprich blenden, aber die Beitragserstellung mit Bilder hakelt dann leider doch gewaltig bei ihnen. Also bekomme ich von einigen per E-Mail, kannst Du mal bitte, Text und Bilder und setz es für sie ein.Gruß
Herbert -
Hallo @Cyperghost gibt es hier schon einen ungefähren Zeitplan?
-
Ich würde es auch haben wollen, wenn machbar sogar sehr dringend, zahl sogar nen Obulus wenn es sein muss.
Hintergrund:
Ich wechsel gerade von einem Forensystem für das es keinen Konverter gibt auf die neue WSC und hole per Copy/Past die noch nützlichen und brauchbaren Beiträge meiner Crew ins neue Forum.
Ich kann die Zugehörigkeit der Themen und Beiträge zwar per phpmyadmin korrigieren aber das ist eine Heidenarbeit und macht so gar keinen Spaß.Mit so einem Wechsler der das nach erstellen der Beiträge innert Sekunden erledigt wäre das mehr als nur ein Hilfreich³ ...
Büttäääääääää ...
-
@Cyperghost kannst du schon einen ungefähren Termin für das Plugin Beitrags-Autor ändern nennen?
-
Leider aktuell noch nicht
Weil das Problem ist, das es keine Seite im WSC3 gibt um den Beitrag zu ändern/hinzuzufügen.
Sondern das ganze per Ajax läuft. -
Leider aktuell noch nicht
Weil das Problem ist, das es keine Seite im WSC3 gibt um den Beitrag zu ändern/hinzuzufügen.
Sondern das ganze per Ajax läuft.also wird es nix mit dem Plugin?
-
Zu mindestens ist es geplant
Ich kann noch nicht sagen wie ich es umsetzen werden.
-
Gibt es schon Neuigkeiten Cyperghost ob es noch was wird mit dem Plugin?
-
Cyperghost kannst du bitte was dazu sagen ob das Plugin von dir für das WSC noch angepasst wird oder nicht ?
-
Bodo steht doch oben im Label
Ja, es wird angepasst. Aber alles zu seiner Zeit.
-
Hello,
Excuse me as I don't speak German. I was referred to this thread from a discussion on Woltlab forum
https://community.woltlab.com/thread/248870-…-owner-plugins/
Changing the post owner and also the time and date of a post is essential to my forum. It is a plugin that I've been using for years with vbulletin. I would like to migrate my forum to WSF but am holding back until this plugin is available. Cyperghost are you going to make it?
-
This plugin is in work, but in a short time it will not released.
With my plugin you can only change the auther of a post, not the date or other things.
-
Cyperghost Beitrags-Autor für die Suite 3.0 ist ja noch nicht da kommt es denn für die 3.1?