Hallo Cyperghost,
ich bekomme einen nginx Fehler beim einloggen.
Ganz komisch.
Kommt so ne Fehlermeldung.
Liegt da ein Serverproblem vor?
Liebe Grüße,
Zero
Hallo Cyperghost,
ich bekomme einen nginx Fehler beim einloggen.
Ganz komisch.
Kommt so ne Fehlermeldung.
Liegt da ein Serverproblem vor?
Liebe Grüße,
Zero
wie lautet denn die Fehlermeldung? Wurde vielleicht was geändert am Server?
Kann ich jetzt auch nicht mehr sagen.
Muss ich mal beim nächsten Mal drauf achten.
Hatte die Meldung schon öfters, glaub nicht, dass aktuell was am Server verändert wurde.
Ich hab den Fehler immer, wenn ich meinen Browserverlauf geleert habe.
Eben wollte ich mich einloggen und es stand dann da:
404 Not Found
nginx
Das kann ich leider weder Mobile noch an Computer reproduzieren
Hm komisch.
Weiß auch nicht.
Bei welchem Browser und welches Betriebssystem tritt das auf?
Ich kann im Server log auch nichts finden, vermute das dein Browser irgend etwas gecached hat.
wenn das nochmal auftreten sollte schick mir bitte mal per Konversation die vollständige url die du aufrufst(die oben im browser drinnen steht)
Ja die URL ändert sich dann auch.
Ok ich beobachte es mal.
Über meinen Browser und mein Betriebssystem mag ich öffentlich nicht so reden
Über meinen Browser und mein Betriebssystem mag ich öffentlich nicht so reden
Das kann Olaf ganz einfach herausfinden
Vielleicht solltest du mal grundlegend alles vom Browser löschen, also nicht nur Verlauf. Sondern auch Cache usw.
das Thema zum Betriebssystem hatten wir doch schon mal ich weiss ja noch welches es war vielleicht liegts ja daran. aber man kann nur mutmaßen
ich bekomme schon eine Weile eine Fehlermeldung und zwar wnen man sich hier einloggt und auf den Weiterleitungslink klickt .. diesen grünen ... bei mir habe ich ihn abgeschaltet. Deswegen klick ich nach dem einloggen da gar nicht mehr drauf, sondern warte ab oder gleich auf ungelesene Beiträge ect. Hatte ich aber auch schon mal gemeldet
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.