Hi,
Ich hoffe ich bin überhaupt richtig , mir ist aufgefallen das nicht alle mit # angefangenen Wörter als Hastag erkannt werden.
Ist dieses Bekannt ?
Kleines Problem mit Hashtags
-
- Hashtag
- behoben
-
RN_Flocke -
6. September 2016 um 12:47 -
Geschlossen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
hast du ein Beispiel also Screenshot oder einen Link wo man sich das anschauen kann?
-
Es werden keine Sonderzeichen und (Zahlen) erkannt da muss ich noch nach gucken das war mal drinnen haben wir uns aber gegen entschieden.
-
Schau dir mal das hier an: #Hashtag selbst wird nicht als Hashtag erkannt?
War bei mir auch so. Hatte etwas gedauert, bis mein markiertes Wort dann doch als Hashtag erkannt wurde...
-
Bei mir jetzt auch , cache Manuell geleert und siehe da .... Funzt.
Hat wohl nur gedauert. -
Ah okay, dann habe ich eine Vermutung wo das Problem sein könnte aber das sollte eigentlich nicht auftreten.
-
cache Manuell geleert und siehe da .... Funzt.
Hmmm, aber das sollte ja eigentlich nicht so sein oder? Kann ja nicht sein, dass ich immer den Cache manuell leeren muss, damit auch alle Hashtags tatsächlich als solche definiert und angezeigt werden.
dann habe ich eine Vermutung wo das Problem sein könnte aber das sollte eigentlich nicht auftreten.
Könnt ihr das Verhalten fixen?
-
Nur so nebenbei erwähnt:
Habe Hashtag wieder deinstalliert da es die Farbcode in html als Hashtags erkannt hatte und alles in rgb umschreiben war mir dann doch zuviel. -
Ich nutze keine HTML Farbcodes in Beiträgen.
-
Ich nutze keine HTML Farbcodes in Beiträgen.
Ebenso.
-
Es bräuchte eine Funktion, um Einträge vor dem Hashtagging (was ein Wort) zu schützen. Ähnlich wie das Lexikon es kann / macht.
Gruß
Thorsten
-
Das ganze müsstest du mir genauer erklären was das bringen soll und wie das Funktionieren sollte?
-
Hi,
Das ganze müsstest du mir genauer erklären was das bringen soll
mit der Funktion beim Lexikon kann man bestimmte Begriffe vor Verlinkung "schützen"
Zum Beispiel BBCode.
Wenn man nun eine Funktion hat, in der man Begriffe eingeben könnte die eben nicht mit einem #Hashtag versehen werden, würde das speziell @bx19 helfen.
Bei Facebook zum Beispiel kann man keine Satzzeichen #häschtäggen
Gibt man nun Zahlen ein die nicht gehäschtäggt werden sollen - also 123456, oder 1;2;3; ect... werden Begriffe mit diesen Kombinationen nicht mit einem #Hashtag versehen.wie das Funktionieren sollte?
Keine Ahnung, ich find ja immer noch nicht alle CSS Deklarationen die ich benötige.
Ich weis noch nicht mal ob das überhaupt geht, oder ob der Aufwand in einem annehmbaren Rahmen ist, um das überhaupt umzusetzenGruß
Thorsten
-
Da die Hashtags doch auch mit von viecode kommen, müsste Peter ja wissen, wie man solch ein ignorieren bei Hashtags einbauen kann
-
Ich habe gestern mit Peta mal gesprochen und wir haben entschieden das wir so etwas einbauen werden
-
hört sich doch klasse an zumal er ja schon den Grundcode dafür hat, mit dieser Abfrage
-
Danke @Thorsten Geiger das du mein Problem gleich mit erwähnt hast.
Ich habe gestern mit Peta mal gesprochen und wir haben entschieden das wir so etwas einbauen werden
Juchuuuuu , vielleicht löst das dann mein Problem mit dem Farbcode bei html Texten.
-
Das wird ebenfalls behoben
-
Cyperghost
27. Mai 2018 um 12:40 Hat das Thema geschlossen. -
Cyperghost
15. August 2019 um 22:08 Hat das Thema geschlossen.