Ich suche für mein Dashboard eine Box, wie es sie bereits von Mobahner gibt. Allerdings möchte ich diese Box gern modifizieren und den Inhalt bestimmen dürfen. Dies ist leider nicht so richtig möglich bei der Mobahner-Box.
Die letzte Aktivitäten-Box von Mobahner biete bereits eine Option an, die Aktivitäten in Kurzform darstellen zu lassen, so dass die Box nicht so groß wird, wie es die Standard Box von Woltlab ist. Das sollte in der "neuen" Box auch so sein.
Außerdem möchte ich bestimmen können, welche Aktivitäten angezeigt werden. So interessieren mich aktuell nur Themen und Beiträge, die erstellt wurden. Alles andere möchte ich nicht anzeigen lassen.
Allerdings hätte ich gern den Titel der Box geändert und das scheint nicht ohne Templateänderung möglich zu sein. Weiterhin wollte ich gern einen bestimmten Benutzer aus der Anzeige ausschließen. Denn bei mir postet der Bot sehr viele Newsthemen, die ich eben in der Box nicht sehen möchte. Schön wäre es auch, wenn ich bestimmte Foren ausschließen könnte, so dass Aktivitäten aus diesen Foren nicht mit angezeigt werden.
Ich hatte bei Mobahner bereits gefragt, ob und wie ich meine Wünsche umsetzen kann, aber so richtig konnte mir niemand helfen.
http://www.mobahner.com/wcf2test/wbb/i…-anzeigen-lass/
Wäre es möglich, eine solche Aktivitäten-Box zu bauen?