Hallo @Cyperghost,
ich hänge dir mal den Screenshot an um zu fragen, wie ich eine Ranggrafik in die Forum Sidebar in die erste Box und in die Teambox bekomme, kannst du mir da weiterhelfen?
Ich finde da in den Einstellungen nix.
Liebe Grüße,
Zero
Hallo @Cyperghost,
ich hänge dir mal den Screenshot an um zu fragen, wie ich eine Ranggrafik in die Forum Sidebar in die erste Box und in die Teambox bekomme, kannst du mir da weiterhelfen?
Ich finde da in den Einstellungen nix.
Liebe Grüße,
Zero
Ich habe mir das Plugin jetzt mal genauer angesehen und bemerke, dass ich nur Bahnhof verstehe.
Ich möchte auch noch an anderen Stellen die Ranggrafik angezeigt bekommen, zum Beispiel wenn ich auf den Benutzernamen klicke und die Profilverwaltung aufgeht, kannst du mir vielleicht helfen Cyperghost das Plugin korrekt einzustellen, dass die Ranggrafik überall angezeigt wird?
Für die Team-Box gibt es noch keine Möglichkeit dies muss ich erst noch integrieren.
Zu deinem anderen Problem.
Du must im ACP unter Benutzer->Ranggrafik Optionen->Ranggrafik Optionen hinzufügen eine neue hinzufügen, diese gibt es standardmäßig nicht.
Dort musst du dann alles ausfüllen wie du es gerne hättest(geht nichts kaputt ) und bei dem Auswahl Fenster das hier auswählen Dashboard-Box 'Angemeldet als', bei dem Benutzernamen
Cool danke, das hat schon mal geklappt.
Nur ich habe schon mehreres versucht und bekomme es hier nicht rein
Ich habs, hat jetzt alles geklappt.
Danke Cyperghost.
Hatte etwas Startschwierigkeiten.
Hallo
ich schreib mal in den selben Thread in der Hoffnung trotzdem gesehen zu werden
Gibt es irgendwo ne Kurzanleitung für das Plugin: mehrere Ranggrafiken?
Ich finde nach der Installation keinerlei Hinweise auf das Plugin ...
und den Hinweis auf der WortLab Plugin-Seite verwirrt mich.
Ranggrafik deaktivieren ??? ... wie ist das gemeint, nur meinen Ranggrafik-Link entfernen oder doch etwas größeres?
Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Dank schon mal in voraus
buzz
Unter System->Optionen->Module->Benutzer must du das Module Benutzerränge deaktivieren
Und das Module Mehrere Ranggrafiken aktivieren.
Hab nochmal auf die Erläuterungen auf WortLab Plugin Seite nachgesehen und festgestellt, das ich zwar die Installation der Ranggrafik angezeigt bekomme, jedoch nicht die selben Menüpunkte habe ...
Ranggrafik Optionen fehlt komplett!?
[Blockierte Grafik: http://www.flight4.de/bilder/ranggrafik.jpg]
Oh sorry, die Antwort von Dir glatt übersehen!!!
Muss leider noch mal nerven ...
ich kann mittlerweile die Position und Anzahl der Ranggrafiken z.B. für die Memberliste bestimmen, aber dann erscheint dort an der Stelle nur ein leeres Feld.
Ranggrafik bei allen 'Ranggrafik Optionen' einfügen ---> Haken gesetzt
Darf ich evtl. die Ränge nicht mit css verändern?
Finde meinen Fehler nicht!
Was bedeutet leeres Feld?
Geh bitte mal unter Anzeige aktualisieren und für die Aktionen Alle mehrere Ranggrafiken aktivieren aus
Mit "leerem Feld" meine ich das Feld unter dem Mitgliedsnamen... da ist jetzt genauso viel Platz als würde da der Rang angezeigt werden können, ist halt nur leer.
[Blockierte Grafik: http://www.propheten.net/bilder/1.jpg]
nach mehrfachem herumprobieren ist der besagte Abstand aber auch wieder verschwunden.
Könnte ich einen Link zum Forum sowie ein Admin-Test Account haben, damit ich es mir ansehen kann wo genau das Problem ist, ggfs. zeigt das Design keine Ranggrafiken an oder es gibt dort ein anders Problem
Falls dies möglich ist bitte per Konversation zu kommen lassen.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.